Stoffe, Kurzwaren und Accessoires zum Umsetzen für kreative Ideen

„Das hat uns in Weinheim gefehlt.“ Mit diesem Satz kommen viele Kunden in unser Ladengeschäft, dem „Stern-Depot“ in Weinheim. Hier kann man Stoffe, Kurzwaren und Accessoires sowohl offline als auch online erwerben.

Betrieben wird das Stern-Depot von Tanja Pressler, die vor einigen Jahren selbst die Freude am Nähen für sich entdeckt hat. Nachdem sie schon seit mehr als 2 Jahren erfolgreich den Online-Shop über die Plattform DaWanda, sowie einen Blog unter Stern Depot Weinheim führt, hat sie sich mit der Eröffnung eines Ladens 2014 in Weinheim einen Traum erfüllt.

Neben vielen Stoffen, Kurzwaren und Accessoires bietet das Stern-Depot noch weitere Besonderheiten. Unter anderem gibt es die Möglichkeit Ware online im Shop zu bestellen und dann direkt im Laden abzuholen. Gerade für Näherinnen aus der Umgebung ein toller Service um am selben Tag noch die gewünschten Materialien zu erhalten. Des Weiteren bietet das Stern Depot Nähkurse für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene Näherinnen an. Zum Abschluss eines Nähkurses erhält jeder Teilnehmer eine Zertifizierung bzw. einen Nähmaschinenführerschein ausgehändigt.

So lohnt sich der Besuch des Stern-Depots nicht nur auf der Suche nach Nähutensilien, sondern auch dann, wenn man ein besonderes, teils handgefertigtes Geschenk oder Mitbringsel benötigt – für andere oder für sich selbst, den immer wieder gibt es tolle Accessoires im Stern Depot und das wichtigste – immer Zeit für einen kurzen Plausch.

Stöbern ist im Stern Depot nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht!

 

Vorschaubild: Asakusa_stoffe (cipangu2001/Flickr, CC BY 2.0)