Schön und praktisch: iPhone Cases als Accessoire

Das Smartphone gehört für viele Menschen selbstverständlich zur täglichen Standardausrüstung und ist überall mit dabei. Damit das teure Gerät vor Kratzern geschützt ist, braucht man natürlich ein praktisches Case. Das sollte aber nicht nur funktional sein, sondern auch in Sachen Stil genau dem eigenen Geschmack entsprechen. Verschiedene Case Varianten bieten unterschiedliche Möglichkeiten in Sachen Design. Die iPhone Hülle für den richtigen Look ist ein echtes Accessoire, das nicht nur schön, sondern eben auch praktisch ist.

Rundumschutz fürs Smartphone

Kratzer sind bei einem teuren Smartphone alles andere als schön, beim Verstauen in der Tasche kann es allerdings schon einmal vorkommen, dass Handy und Schlüsselbund sich treffen. Damit ein teures iPhone von allen Seiten geschützt ist, sind Ledertaschen und SoftSkin Cases, in denen das Smartphone komplett verschwindet, praktisch.

Das SoftSkin Case ist eine besonders beliebte Variante. Die einfache Tasche, in die man das Smartphone hineinschiebt, schützt von allen Seiten und lässt sich problemlos verstauen. Das weiche, robuste Material kann dabei auf ganz unterschiedliche Weise gestaltet sein und mit verschiedenen Farben, Mustern und Aufdrucken dem eigenen Geschmack angepasst werden.

Eine besonderes hochwertige Möglichkeit, sein Smartphone zu schützen bietet eine Ledertasche mit Flip and Close Funktion. In diesen Taschen wird das Smartphone sicher verstaut und um es zu benutzen, muss man es nicht erst herausnehmen, sondern kann einfach die fordere Abdeckung aufklappen. Funktional und hochwertig sind solche Ledertaschen in verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Stoßfest und griffig

Eine weitere Variante, sein Smartphone vor Kratzern zu schützen und es dabei möglichst funktional zu halten, sind Bumper und SecondSkins. Diese dünnen Schutzhüllen bewahren vor allem die Rückseite und die Seiten des Smartphones vor Schaden und sollten mit einer kratzfesten Folie für den Bildschirm ergänzt werden.

SecondSkin Hüllen liegen sehr nah am iPhone an und erwecken so tatsächlich den Eindruck einer zweiten Haut. Da sie aus robustem, ultradünnen Kunststoff bestehen behält das Smartphone seine Form, wird aber griffiger und ist vor Kratzern geschützt. Gleichzeitig gibt die SecondSkin Hülle einem die Möglichkeit, die Farbe seines Smartphones anzupassen.

Bumper sind ein wenig dicker als SecondSkind Hüllen, vor allem an den Rändern. Sie sollen das Smartphone beim Fall davor schützen, allzu großen Schaden zu nehmen, indem sie es abfedern. Auch diese Smartphone Case Variante sorgt dafür, dass man das Handy farblich und gestalterisch anpassen kann.

Smartphone Cases sorgen nicht nur dafür, dass das teure Gerät vor Kratzern und Stürzen geschützt ist, sie bieten auch die Möglichkeit den täglichen Begleiter als Accessoire zu gestalten. Neue Farben und Designs sorgen dafür, dass das Smartphone auch modisch etwas her macht und mit der Zeit gehen kann.

Bildquelle:© MACOON CASES