Mode für den gewissen Umstand

Eine schöne, gut funktionierende Liebesbeziehung ist wohl eine der Schönsten Dinge, die das Leben zu bieten hat. Doch vielen Paaren reicht die Zweisamkeit auf Dauer nicht aus. So kommt es, dass bei Paaren oft der Wunsch nach Nachwuchs entsteht. Ist die Schwangerschaft erst einmal nachgewiesen, verändert sich das Leben auf einen Schlag zum positiven. Eine Schwangerschaft wirft aber, trotz aller Freude, auch gewisse Fragen auf. Eine Frage, die wohl jede werdende Mutter beschäftigt, ist die Frage nach bequemer, aber auch ansehnlicher Umstandsmode. Zum Glück gibt es den Umstandsmoden-Guide, der genau diese Frage für die schwangere Dame beantwortet und zielsicher den gewohnten Stil für jeden Umstandsmonat findet.

Umstandsmode muss nicht umständlich sein

Viele Frauen wünschen sich, während der Schwangerschaft weiterhin modisch gekleidet zu sein. Wer Eleganz bevorzugt, möchte auch während der Schwangerschaft elegant gekleidet sein, wer es sportlich mag, mag während der Umstandsmonate nicht auf Turnschuhe verzichten. Der Ratgeber zeigt und informiert, wie Frau trotz der Umstandsmode ihren eigenen Stil beihalten kann. So gibt es für jeden zukünftigen Muttertyp die passenden Outfits, die gut aufeinander abgestimmt und preisgünstig zu erhalten sind. Als kleines Extra werden auch Vorschläge für Kleidung gemacht, die ohne großen Aufwand selbst genäht werden können, was die Individualität einer jeden Frau perfekt zum Ausdruck bringt.

Tipps für Haut und Haar

Um einen rundum glanzvollen Auftritt zu gewährleisten, ist es aber auch wichtig, mit schöner Frisur, makelloser Haut und gelungenem Make-Up das eigene Bild zu vervollständigen. Während einer Schwangerschaft verändern sich beispielsweise nicht nur der Körper, sondern auch die Haut und die Fülle des Haars, doch auch hierfür liefert der Guide einfache Tipps und Tricks, um der Dame die Schwangerschaft und die damit verbundenen Schwierigkeiten und Veränderungen weites gehend und ohne großen Aufwand ein wenig zu erleichtern.

Wer also stilsicher und gut gestylt durch die Schwangerschaft kommen möchte, kann sich den Guide zu Rate ziehen.

Bildquelle: © Cornelia Menichelli / pixelio.de