Fashion Highlights im August

Die Mode ist bunt und macht Spaß! Sie feiert im August noch einmal den Sommer und bringt außerdem duftige Kleider für die Partylaune mit. Transparente Stoffe und Blumendrucke sind angesagt und bleiben es auch im nächsten Jahr.

Die Romantikwelle hat die Mode erfasst. Daneben bläst ein frischer Wind Streifen in die sportlichen Designs. Gerade richtig für den Urlaub und das Wochenende ist ein Streifenkleid, mit dem man über die Promenade schlendert und beim Eisbecher mit Freunden sitzt.

Weiblichkeit ist Trumpf

Schöne Ausschnittlösungen wie der Wasserfallausschnitt und Wickelvarianten betonen raffiniert die weiblichen Linien. Und im Dirndl dürfen nicht nur die bayrischen Madls glänzen, das verwandelt jede Frau in ein charmantes Landmädchen.

Die Mode spielt ebenso mit den Saumlängen, so dass man für sich garantiert die richtige Länge finden kann. Das Maxikleid gehört auf jeden Fall zum Sommer – es streckt, ist unkompliziert zu tragen und immer ein Hingucker. Was wir an anderen bewundern, sollten wir selbst einmal ausprobieren. Deshalb nur Mut, hinein in das Maxikleid, dazu den Strohhut und den Einkaufskorb nehmen und ab auf den Wochenendmarkt.

Grafische Drucke schmeicheln

Flotte grafische Drucke erinnern an die 60er Jahre – und haben den Vorteil, dass kleine Pölsterchen wie von Zauberhand verschwinden. Sie kaschieren gekonnt und stehen auch üppigeren Frauen hervorragend. Die frechen Pünktchen machen ebenso eine gute Figur, doch sind sie eher für schlanke Formen geeignet. Die modernen Stoffe tragen sich wunderbar, sind hautsymphatisch und pflegeleicht, passen also bestens in den Urlaubskoffer.

Kombinieren nach Lust und Laune

Die Vielseitigkeit der Mode lässt jeder Frau genug Raum für eigene Ideen. Die Leggings zum Minikleid, das Seidentuch für den Abend – und schon ist das Outfit verändert. Accessoires spielen eine wichtige Rolle, vom Gürtel bis zum Schuh rundet man sein Styling damit ab und setzt mit Colorblocking besondere Akzente.

Weitere Fashion Highlights unter www.dress-for-less.de

Bildquelle: © sokaeiko – pixelio.de